SC WERNE 02 e.V.

Bochum-Werne

SC Werne vs. TuS Stockum – Revanche auf der verschneiten Amalia

Man könnte meinen, dass die Amalia im Schnee eine eher abschreckende Wirkung auf die Spieler hat – war doch der Gegner der A-Jugend am morgen noch gar nicht erst angetreten. Nicht so die Jungs der 1.Mannschaft – die waren trotz der Kälte „heiß“ auf das Spiel gegen Stockum, galt es doch die Niederlage aus dem ersten Spiel der Hinrunde vergessen zu machen und die positive Entwicklung der letzten Spiele fortzusetzen.
Und das gelang dem Team dann auch. Nach einem fulminanten Start stand es schon nach kurzer Zeit 3:0 und schließlich 4:0 zur Halbzeit. in der zweiten Hälfte ließ es das Team des SC Werne dann ruhiger angehen, kontrollierte den Gegner aber und ließ kaum Torchancen zu. Ein ungefährdeter 7:0 Sieg war dann das Endergebnis.
Komplettiert wurde das erfolgreiche Wochenende des SC Werne von der 2.Mannschaft, die bereits vorher beim Lokalrivalen Langendreer 04 mit 6:0 gewonnen hatten.