SC WERNE 02 e.V.

Bochum-Werne

G-Jugend (Minikicker)

Trainingszeiten              Trainer

Mittwoch       17:00 – 18:30                                 Julian Wohlleb
                                                                                Denise Wohlleb

Ansprechpartner: Julian Wohlleb (01522-2927752 – Kontakt bitte per WhatsApp)
                             Denise Wohlleb (0178-5362629)

Das Team unserer Kleinsten befindet sich gerade im Neuaufbau. Wir freuen uns auf weitere Jungs und Mädchen, die Interesse am Fußball haben. Dabei steht bei uns vor allem Spiel und Spaß am Sport im Vordergrund !

Wir möchten den Kindern die Möglichkeit geben, die Begeisterung für den Fußballsport spielerisch zu entdecken, neue Freundschaften zu schließen und ganz nebenbei die Werte vermitteln, die uns wichtig sind: Teamgeist, Fairness, Siege genießen aber auch Niederlagen akzeptieren, Regeln einhalten, aber auch immer noch Kind sein dürfen.

Das gilt für all unsere Jugendmannschaften, aber für die Kleinsten natürlich ganz besonders.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.