SC WERNE 02 e.V.

Bochum-Werne

E-Jugend: überzeugende Siege zum Abschluss der Hinrunde

Auch in den letzten beiden Spielen der Hinrunde konnten beide Teams der E-Jugend überzeugen. Die E2 legte im Spiel gegen die reine Mädchen-Mannschaft aus Lear mit 6:1 vor und auch das Team der E1 dominierte im Spiel gegen den SF Westenfeld und gewann ungefährdet mit 8:1. Für beide Mannschaften war es das letzte Spiel vor der Winterpause und in der Hinrunde – nun heißt es abwarten, was die Konkurrenz an den beiden letzten Spieltagen macht.
In jedem Fall aber haben beide Mannschaften eine tolle Hinrunde gespielt, sind zu einem Team zusammengewachsen und haben Trainern und Eltern viel Freude bereitet.
Jetzt kommt erst einmal die wohlverdiente Winterpause für Trainer und Kinder, bevor wir mit einem Hallenturnier in das Fußballjahr 2018 starten.