SC WERNE 02 e.V.

Bochum-Werne

A-Jugend

Trainingszeiten

Mittwoch       18:00 – 19:30
Freitag           18:00 – 19:30

A Jugend unterliegt dem Tabellenführer

Den Anschluss an die Tabellenspitze halten – das wollte auch das Team der A-Jugend am gestrigen Sonntag. Das allerdings war gegen den Tabellenführer TuRa Rüdinghausen kein leichtes Unterfangen. Technisch stark präsentierte sich der Gegner aus Witten, der auch mit den schwierigen Platzverhältnissen einer matschigen und aufgeweichten Amalia Kampfbahn erstaunlich gut zurecht kam. Nach einem frühen Rückstand hielten die Jungs aus Werne das Spiel aber lange offen und hatten durchaus Chancen, den Ausgleich oder sogar die Führung zu erzielen. Allzu oft aber scheiterte man am Torwart oder der Latte. Und so waren es dann die Wittener, die in der Schlussphase der Partie die Führung zum 0:3 ausbauten.

 

img-20160926-wa0012

Trainer: Karsten Zander
Trainer: Fabian Schulz