SC WERNE 02 e.V.

Bochum-Werne

Neue Trainingsanzüge für die F-Jugend


Durch eine großzügige Spende der Firma Teamwork konnte unsere F-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet und beim Heimspiel gegen den SV Wattenscheid 09 erstmalig präsentiert werden.

Top-Spiel der F-Jugend gegen Wattenscheid 09

Ein außergewöhnlicher Gegner war am letzten Samstag zu Gast auf der Kampfbahn Amalia. Mit der SG Wattenscheid 09 kam ein großer Name – und der überlegene Spitzenreiter in der aktuellen Tabelle zum Heimspiel der F-Jugend. Dementsprechend aufgeregt waren die kleinen Kicker – und natürlich auch die Eltern und Fans.

Nachdem die Jungs aber dann in einer emotionalen Kabinenansprache durch Trainer Holger Drazewski sehr gut auf das Spiel eingestellt worden waren, ging das Team mutig und mit viel Spaß in die Begegnung. Gegen eine sehr faire Mannschaft der SG Wattenscheid 09 gelangen dann auch einige sehenswerte Spielzüge und  zwischenzeitlich konnte das Team sogar ein 1:1 erreichen.

Danach wurde aber bald der erwartete Klassenunterschied deutlich und nach einem Halbzeitstand von 1:5 ging das Spiel am Ende mit 1:12 verloren. Trotzdem war es für die Jungs – und natürlich auch für Trainer, Eltern und Fans – das Highlight der bisherigen Saison.